20 Mai

Mitstreiter*innen gesucht!

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung von encourage e.V. haben wir festgestellt, dass wir jede Menge tolle Ideen haben, aber langsam mehr Man- und Womanpower brauchen könnten. Wenn jemand von Euch sich dauerhaft einbringen will, oder punktuell, sagt gerne Bescheid! Wir haben zum Beispiel überlegt, ein mittelgroßes UMF-Festival zu machen, mit Ausbildungs- und Aufklärungsprojekten und Informationen zu Vormund- und Patenschaften. Außerdem ist eine unserer Kommunikatorinnen nun in Mutterschutz, weshalb Website sowie Facebook-Account zusätzlichen Support gebrauchen könnten. Jede andere gute Idee ist natürlich auch herzlich willkommen! Schreibt uns am besten an post@encourage-ev.de, wenn Ihr euch bei uns einbringen wollt. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.