18 Jul

Schön war´s! encourage e.V. @ Offenes Neukölln

Ok, gut – Neukölln haben wir geografisch knapp verpasst. Aber ansonsten war unser Event eine echte Punktlandung: Wir bedanken uns herzlich bei unseren zahlreichen Unterstützer*Innen, Helfer*Innen, Dolmetscher*Innen, Zeichner*Innen, Fotografe*Innen, Köch*Innen…

Dringend mehr Ehrenamtliche benötigt
Wenn das Event etwas gezeigt hat, dann, dass wir ganz dringend mehr Ehrenamtliche brauchen, die sich um jugendliche Geflüchtete kümmern. Interessierte kommen einfach bei unserem Infoabend Vormund oder Pate werden vorbei. Viele Jungs und Mädchen haben vergangenen Freitag den Weg zu uns gefunden. Wir sortieren jetzt Eure Anfragen und hoffen, Euch bald individuelle Unterstützer an die Seite stellen zu können!

Hier nun erstmal unsere Eindrücke (vielen Dank an den ehrenamtlichen Fotografen Ahmad al Homsi!):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.