19 Jan

Jobmesse Kick & Work am 7.3.2018

Am 7.3.2018 findet in der „Alten Försterei“ bereits zum vierten Mal die Jobmesse Kick & Work statt. Eine Vielzahl an Berliner Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen präsentieren dort ihre Praktikums- und Ausbildungsangebote und informieren über freie Jobs. Im vergangenen Jahr nahmen rund 40 Unternehmen an Kick & Work teil, darunter zahlreiche Fachbetriebe aus der Region aber auch die Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) als großes städtisches Unternehmen.


Für alle interessierten Gäste ist der Eintritt zur Messe frei. Für den Besuch von Gruppen wird zur besseren Planung und Auslastung der Messe um vorherige Anmeldung gebeten.
https://www.facebook.com/events/1955052201426582/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.